Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.982 12

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Balance

Da ich am Bodensee wohne, sehe ich die Steinskulpturen sehr oft und ich mag sie sehr gerne.
Die Vorlage für dieses Pastellbild hat mir freundlicherweise Jessica Dorer zur Verfügung gestellt. Ich danke dir...

Kommentare 12

  • Renate Wagner 13. September 2013, 10:42

    Ein wunderbar ruhiges bild, das durch die weiche farbigkeit und die pastellkreide verzaubert!
    ich bin begeistert!
    lg, renate
  • Dinchen 18. März 2013, 16:16

    tolle BEA
    lg Petra
  • Anka R. 15. Dezember 2012, 20:21

    Die sehen richtig echt aus :-))
    Tolle schlichte Farben und sehr plastisch.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    ANKA
  • Foto-Nomade 10. Dezember 2012, 21:03

    Eine täuschend echte, und daher beeindruckende Arbeit von Dir.
    ~
    Danke zu
    Blau und hungrig ..
    Blau und hungrig ..
    Foto-Nomade

    Bei den Temperaturen macht das nur Freude,
    wenn solch ein Bild dabei rauskommt.
    Eins von einem Grünling habe ich noch.
    ~
  • TimeaG 30. November 2012, 16:18

    HAst du wunderschön umgesetzt! LG Timea
  • Claudia Irene Carmen 30. November 2012, 8:19

    Sehr hübsch, gefällt mir gut. LG Claudia
  • Regine Bo 29. November 2012, 22:40

    Ein wunderbares Pastellbild! Diese schlichten gestapelten Steine finde ich sehr dekorativ und Dein Bildaufbau schön. LG regine
  • Monika Tombrink 29. November 2012, 18:27

    So wunderschön weiche Verläufe hast Du hier gezeichnet. Und die pastelligen Farben gefallen mir ganz besonders.
    LG Monika
  • AS for nature 28. November 2012, 19:28

    Dieses Bild ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen.
    In Radolfzell habe ich diese kleinen Skulpturen erstmals kennen gelernt, dann in Norwegen wiedergefunden als Wegweiser in der Gebirgswelt. Was genau sie bedeuten, hat sich mir noch nicht erschlossen.
    Sehr natürlich hast Du die Steine nachempfunden.
    LG Anita
  • Ingeborg Zimmer 28. November 2012, 18:49

    Ich dachte zuerst es sei ein Foto...
    Aber als ich deinen Namen las,habe ich gewußt es ist ein Kunstwerk von Renate !!!!
    Einfach spitzenmäßig!!!
    Ein wundervolles Motiv.....
    Ich bin total begeistert
    LG Ingeborg
  • Jessica Dorer 28. November 2012, 18:26

    toll geworden! freu mich sehr :) LG
  • Prastine1984 28. November 2012, 17:01

    Fein gemalt. Gefällt mir. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400