452 4

Anke Gaedicke


Premium (World), dem Nürnberger Land

Kommentare 4

  • Lars- Kahnt 7. August 2008, 21:43

    Das und die Brücke gefällt mir von der Serie am besten!!!
    S U P E R ANKE!!
    LG
    LARS
  • Thomas Borgstaedt 3. August 2008, 22:05

    Ich könnte mir vorstellen, das Bahnfahren in Namibia ein echtes Abenteuer ist. ;-))
    Die Serie finde ich absolut gut und gelungen, die Kombination von Schiene und Landschaft im Bild ist großartig.

    lg Thomas
  • DHZ 3. August 2008, 15:51

    starke Perspektive und sehr gelungene Farben. Klasse diese Tiefe...
    Ich hätte es aber noch etwas ausgerichtet, er hängt m.E. nach links.

    BG Daniel
  • Eva Winter 3. August 2008, 15:24

    Da fahren aber sicher seltener die Züge, dass du es wagen konntest direkt auf den Gleisen deine Aufnahme zu machen :-) Ich finde die Landschaft im Hintergrund auch sehr gelungen - das Bild hat durch den Schnitt eine enorme Tiefe.
    LG Eva