Zurück zur Liste
Bahnhöfe..Aufgänge..

Bahnhöfe..Aufgänge..

572 3

Heiko Hoffmann


Premium (Pro), B. bei L.

Bahnhöfe..Aufgänge..

..beobachtet im Bahnhof Lüneburg..hier hasten täglich Hunderte, wenn nicht noch mehr Leute zu ihren Zügen, unter ewigem Termindruck stehend..Nikon D70, PS

Kommentare 3

  • Dirk Rotermundt 9. August 2004, 20:50

    Sehr schön gesehen!
    Wenn nun noch die rechte obere Kante, genau wie die Linke, durch die Bildecke verlaufen würde, wäre es perfekt!
    LG Dirk
  • Jörg Schönthaler 9. August 2004, 20:01

    kann mich meinem vorschreiber nur anschließen . kommt gut der blickwinkel .

    jörg
  • Lene Busch 9. August 2004, 17:34

    aber Du hast schön abgewartet, bis es alles menschenleer ist und dann fast kalt und abweisend wirkt. Guter Schnitt, grafisch und eine dezente Farbigkeit... gut gemacht
    Lene