584 4

Wolf Schroedax


Premium (Basic), Hamburg

Bahnfahrer

...und der Finger des Chefs

Kommentare 4

  • Gudrun1957 12. Oktober 2009, 21:58

    Schon etwas verwirrend...wer drückt den Knopf`? Durch die Reflexion kriegt die Szene noch mehr Dynamik...das find ich gut
  • Wolf Schroedax 12. Oktober 2009, 21:57

    Das Bild ist nativ, allso nicht Ergebnis einer PC-Bearbeitung. Der Chauffeur der S-Bahn drückt den Knopf: "Zurückbleiben" Tütütütüt und die Türen sch.ießen bzw. öffnen sich.... Fahrgäste spiegeln sich in der Scheibe, zwischen Chauffeur und Fahrgastraum... Ich sehe da schon einen Situationszusammenhang zwischen den Personen . Das gewisse bildlich-ästhetische Chaos erscheint möglicherweise naiv , aber das ist bei Jägern+Sammlern eben so...
  • Klaus W. Kuck 12. Oktober 2009, 20:52

    solche Reflektionen verbinden Situationen, die vielleicht nicht zusammen gehören, oder doch.
    Grüße
    Klaus
  • Friederike Weiß 12. Oktober 2009, 13:11

    Hier finde ich spannend die angedeuteten Personen im Hintergrund.
    LG Friederike