C. Engel


kostenloses Benutzerkonto

Bagger 258

nochmal Christi-Himmelfahrts-Kommando mit Jan, Stefan und Kiwi zum
Tagebau Garzweiler unter Einsatz der körperlichen und seelischen Gesundheit ;-))

Tech´s: EOS 300D ... 2sec. ... f10,0 ... ISO100 ... jpg ... WB: bewölkt ... 5:15Uhr
die 10D-Version mit Making-Of gibt´s bei Stefan:

950 km...
950 km...
Stefan Zimmermann

achso: hier noch´n bisschen Eigenwerbung ... vielleicht hat morgen noch jemand
Zeit und Fotolaune: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1207

Kommentare 20

  • Stefan Zimmermann 26. Mai 2004, 9:37

    1A und einfach nur staunen.
  • Karl-Heinz Fleck 24. Mai 2004, 20:02

    Gigantisch hast du den Bagger abgelichtet. Bin begeistert.
    lg karl-heinz
  • Harald Finster 24. Mai 2004, 19:01

    Connie, wie ich sehe, ist der Weg nach Garzweiler für Dich doch gar kein Problem ;-)
    Super Connie im Anflug
    Super Connie im Anflug
    Markus Rindisbacher

    Gruss Harald
  • Nicole Dickmann 24. Mai 2004, 12:04

    Eine klasse Aufnahme !
    LG Nicole
  • Der Laxburn 23. Mai 2004, 18:08

    Tolle Aufnahme, schöne Position gewählt....kommt echt gut !!
    Gruß Jörg
  • Zwecke 23. Mai 2004, 9:35

    Diese Aufnahme gefällt mir von der Belichtung her besser. Die Farben und Schärfe sind super. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Jörg Schönthaler 23. Mai 2004, 1:15

    kommt gut das .
    grüße jörg
  • Charlotte Steffan 23. Mai 2004, 0:45

    Ich glaube, deine Aufnahme gefällt mir besser als die von Stefan, wirkt irgendwie natürlicher auf mich! Gut gemacht!! ;-)
    LG Charlotte
  • Michael Stauffenberg 23. Mai 2004, 0:00

    Hallo Connie,
    nee doch, wirklich schön. Deinen Rahmen gefallen mir auch. Auch noch etwas das ich noch nicht von meiner Karte streichen konnte ;-)
    Gruß
    Michael
  • C. Engel 22. Mai 2004, 22:42

    achso .... eben habe ich´s kapiert ;-))))) hihi
    Grüss´le, Connie
  • Jürgen Wagner 22. Mai 2004, 22:41

    Da hatte ich gerade unter Elkes Account geschrieben :-) (falls sich jemand über Dein "@Elke" wundert)
    Also nochmal: Deine Nachtaufnahmen sind wie immer Spitze. Mit "ch", nicht mit "ck" :-)
    Grüße, Jürgen
  • C. Engel 22. Mai 2004, 22:37

    @Harald: "bitte nicht füttern" ... die Fotografen sind schon eine
    eigenartige Spezies ;-))))
    Gruss, Connie
  • Harald Finster 22. Mai 2004, 21:53

    @Connie: trotzdem sind solche Nachtaktionen immer wieder ein Erlebnis. Ich erinner mich noch gern an die Nächte auf der Halde in Anderlues - herrlich!
    In England hab ich vor langer Zeit auch mal an einer Anlage übernachtet. Die Jungs schüttelten erst mit dem Kopf und brachten mir dann irgendwann sogar Kaffee, den sie mir über den Zaun reichten :-)
    Gruss Harald
  • C. Engel 22. Mai 2004, 21:47

    @Carsten: war im letzten Drittel des Einsatzes ;-)
    @Achim: echt ?? in welchem arbeitest Du denn ?? Frimmersdorf ?? Demnächst düsen wir nochmal in die Gegend ... *freu*
    @Harald: mittlerweile ist er ganz weit weg von der Strasse auf Höhe von Jüchen .... war nicht einfach, den zu finden ;-) Unglaublich, wie unbeholfen man bei Nacht durch´s Gelände stolpern kann, weil man nichts sieht ... ;-)
    Gruss, Connie
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2004, 21:29

    Man erkennt richtig die Bewegungsunschärfe der Baggereimer,ein klasse Bild !
    Gruß Klaus