Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bäume und Wolken

Bäume und Wolken

862 4

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Bäume und Wolken

Zur blauen Stunde begann es leicht zu nieseln. Ich hatte das große Stativ nicht dabei und war auf Pfeiler und ähnliche Hilfe angewiesen. Mit Regentropfen ist es sowieso schwer lange zu belichten. Was auch bei dem sich drehenden Stern nachteilig wäre. Der Boden war noch nicht naß genug für Spiegelungen, aber es war ganz lustig in der Fußgängerzone ein wenig zu fotografieren.

Sony SLT A33
Blende 5
1/5 sec
RAW 3 Ebenen

Kommentare 4