Zurück zur Liste
Bärenportrait, ein Versuch

Bärenportrait, ein Versuch

731 7

Stan Underwood


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 7

  • Stargate8 18. Mai 2011, 11:23

    Versuch gelungen, klasse !
    lg Fred
  • Stefan B. Schwarz 22. November 2009, 23:14

    schöner Versuch, gefällt mir gut.

    LG Stefan
  • Daggy Duck 13. August 2008, 8:54

    cool
    mag ich
  • Stan Underwood 18. Mai 2008, 18:41

    @Rene: Weder noch, der Kerl ist aus dem Schönbrunner Zoo/Wien
    @Martina: Du hast recht mit der Überstrahlung. Das Foto ist um ca 14:00 entstanden, die Sonne stand rechts über den Bären, also Gegenlichtsituation, da kann man sich aussuchen: entweder genügend Zeichnung in den hellen oder dunklen Partien. Ich hab mir gedacht:"Pfeif aufs Ohr!" :-) nee, es stört mich auch...
  • mARTina sANDer 17. Mai 2008, 21:28

    Ich tippe mal auf Eisbär bei der Maniküre! Naja, Pflege muss sein!
    Warum ein Versuch? Ich finde es gelungen, schon allein deshalb, weil man deutlich hinsehen muss. Es ist nicht eines der üblichen Tierportraits. Einzig die Überstrahlung im oberen Teil merke ich mal als ein wenig störend an.
    Gruß
    Martina
  • Rene1972 17. Mai 2008, 21:21

    Gefällt mir gut. Nur eine Frage habe ich ist es Knut oder Flocke ????.

    MfG René