Zurück zur Liste
Bärenjagdsaison 2006

Bärenjagdsaison 2006

4.727 62

Stefan Kramperth


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Bärenjagdsaison 2006

Ich konnte einfach nicht anders... *g* Meine Meinung zum Thema...
Ist eine Quick'n Dirty Arbeit für meinen Blog... ;-)

Freigabe des Bildes für die Presse durch das Bayerische Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz.
Quelle: http://www.stmugv.bayern.de/de/wir/wir_stm_bilder.htm

Kommentare 62

  • Stefan Kramperth 28. Juni 2006, 23:09

    Leider.... :-(
  • Felix M. 28. Juni 2006, 18:51

    Bärenjagdsaison 2006 abgeschlossen ...
  • Michael Blech 3. Juni 2006, 13:52

    saugut :-))))
  • Stefan Kramperth 29. Mai 2006, 9:36

    Danke allen Votern!

    Wenn ich alle "Contras" wegen "Text im Bild" [1] noch dazu rechne, hätte es wahrscheinlich geklappt... ^^ ;-)

    Schönen Gruß,
    Stefan

    [1]
    Humorvolle Bilder mit Texten
    Humorvolle Bilder mit Texten
  • Elisabeth Hoch 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    Wenn der Bär die Nähe des Menschen so sehr sucht, warum bekommt ihn dann kein Mensch zu Gesicht, selbst die nicht, die IHN suchen? In unserer Gegend wurden mal 2 Jungluchse ausgewildert im Rahmen einer von der Presse groß begleiteten Aktion zur Wiederansiedlung des Luchses. Prompt wurden reihenweise Schafe und Hühner getötet und sogar ein Hund angefallen. Peinlich nur, bei einem Teil der Opfer war der eine Luchs längst heimlich von einem Jäger erschossen und der andere auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Seither klappt es ohne Öffentlichkeit aber bestens und es werden auch keine "Schäden" publik. Weil auch niemand, der sich aufregen oder profitieren wollte, von den Tieren weiß.
  • Klaus-Peter Adler 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Tobias Brandl 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Uwe Thon 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    ein (be-)stoi-bär????? skip
  • Jens Moeller 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung


    :-))
  • Yong Kim 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    ist der echt?
  • Michael Rieß 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    - (obwohl ich auch für den bär bin!)
  • Jana U. 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    spitzen Idee "+"
  • Heiko Li. 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    Super aber leider -
  • Hartmut Inerle 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mia Eichenau 26. Mai 2006, 23:09 Voting-Anmerkung

    Pro (aber wie gehts weiter?)