Jana U.


kostenloses Benutzerkonto, Blankenburg
[fc-user:703886]

Über mich

Ja nun möchte ich hier in der Community auch ein wenig mitmischen. Ich grüße gleich auf dem Weg mal Inge-Lore H. und Elisabeth H. .......nun sehen wir uns hier vermutlich etwas öfter :o).......und natürlich grüße ich meinen allerliebsten Schatz *knutsch*.
So nach dem ganzen Privatkram, kommen wir jetz aber mal zur Sache:

ich fotografiere schon seit etwa 8 Jahren leidenschaftlich gern. Damals kaufte ich mir meine erste( und einzige!) analoge Spiegelreflex Canon EOS 500, die ich auch heute noch nutze. Zwar kann ich momentan aus Zeitgründen nicht oft Fotos machen, aber in den letzten Jahren ist, denke ich erstmal genug "Material" zusammen gekommen.
Im Prinzip knipse ich alles, was mir fotografierenswert erscheint -am liebsten natürlich meine Kinder, aber auch Natur, Tiere, Sonnenuntergänge, Landschaften,Gebäude und, und, und......

Kommentare 8

  • Stefan Kramperth 29. Mai 2006, 9:32

    Danke für dein Pro zum Voting für meine Bärenjagdsaison.
    Leider hat es nicht gereicht... ;-)

    Schönen Gruß,
    Stefan

    Bärenjagdsaison 2006
    Bärenjagdsaison 2006
    Stefan Kramperth
  • Highttower 27. März 2006, 21:21

    Hi Jana,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Den haben wir in Dänemsrk gekauft, dort sind sie noch nicht so überzüchtet....
  • Karl- Heinz S. 3. Februar 2006, 18:32

    Hallo Jana,
    da möchte ich dir viel Spaß hier wünschen und immer gutes Fotowetter.
    LG
    Karl-Heinz
  • Riccardo 1. Februar 2006, 4:40

    Ey, Deine Kidpics sind wirklich sehr gut. Es sind solche, an denen man später so richtig Freude hat. Irgendwie "oldscool" und nicht so modernes Digiambient...erinnert mich noch an meine Kidzeit!

    Gut Licht!
    Christian
  • JAAR 1. Februar 2006, 1:03

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Inge-Lore Hebbel 30. Januar 2006, 12:30

    Na das ist ja eine Überraschung!
    Sei willkommen. Nun mußt aber auch unbedingt das Foto von Kevin in der Bademuschel zeigen! Ich find das immer noch so klasse, wie die Wassertropfen durch die Luft spritzen.
    Muß ich Dich ja wohl gleich mal eauf mein Buddyliste setzen....
    VG I.-L.
  • Lissy H. 30. Januar 2006, 10:31

    Na Cousinchen,

    schön das du dich jetzt auch angemeldet hast, dann ist ja bald die ganze Familie hier versammelt ;-)
    Dann viel spaß hier....
  • LorenzFolkerts Photographie 28. Januar 2006, 3:07

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte.
    LG FolkLore
  • 2 0
  • 117 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse