Zurück zur Liste
BÄREN SIND KEIN PROBLEM

BÄREN SIND KEIN PROBLEM

963 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

BÄREN SIND KEIN PROBLEM

Hallo Ihr Menschen in Bayern und Tirol.

Die gesamte Mannschaft der Yellow Bear Administration (YBSA) spricht sich geschlossen gegen eine Jagdfreigabe des Braunbären in Bayern bzw. Tirol aus.

Nach 170 Jahren ohne Braunbären solltet Ihr einen besseren Weg finden, als den armen Bären zu erschießen.

Der gelbe Bär

Kommentare 8

  • Muh - Kuh 29. Mai 2006, 21:26

    ... nur einige Menschen machen ein’s draus!

    LG MK
  • Luc Bamsig 28. Mai 2006, 22:01

    BRAVO, gelber Bär!!
    Gerade hier in der FC gibt es ja jede Menge Beweise dafür.
    Solidarischer Blaubärengruß
    Luc
  • V. Munnes 27. Mai 2006, 18:43

    Jawollllllllllllllll ! ! !

    vlG----------------aus Schwerin-------------volker-<
    .......der es sehr bedauert, dass der Mensch schon soviel Natur / Leben schon vernichtet hat !

  • Sandra 123 27. Mai 2006, 10:10

    super, wie sich hier alle bären vereinigen und solidarität mit dem braunbären zeigen. weiter so!
    lg sandra
  • Georg 27. Mai 2006, 10:07

    Wir sollten froh sein das nach über 100 Jahren endlich wieder ein Bär in Deutschland ist.
    Wegen 3 Schafen sofort "Todesschwadronen"
    losschicken ???
    Wo leben wir ???

    Gruß Georg
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Mai 2006, 8:56

    Der Meinung bin ich auch! Der arme Bär wird da gehetzt und ist froh wenn er seine Ruhe hat.
    Ich hoffe er kann sich gut verstecken!
    LG Charlotte
  • Britta T 27. Mai 2006, 8:16

    Ja, ja, die Menschen, seltsames Volk. Irgendwann haben sie jeden Baum abgeholzt, jedes Gewässer verunreinigt, und dann wundern sie sich, warum sie nicht mehr leben können. Umsiedeln ist eine gute Idee!
    (bisschen abgedroschen, stimmt aber immer noch!)

    VG Britta
  • Daniela Boehm 27. Mai 2006, 2:11

    Ja gelber Bär da hast du völlig recht ... wie wäre es mit umsiedeln oder ähnliches... aber nee die Menschheit denkt immer gleich ans platt machen...
    LG Daniela