995 5

Maik Weber1996


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mergentheim

Bär

Bei uns in Bad Mergentheim im Wildpark

Kommentare 5

  • R. Krämer 4. Juli 2010, 22:22

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Pause machen...
    Pause machen...
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Christel Kessler 16. Mai 2010, 13:26

    Ein Kuschel-Teddy! Er räkelt sich gerade in der Sonne und sieht so zutraulich aus.
    lg christel
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2010, 18:32

    Hallo Maik, bei so tollen Fotos, wie ich hier bei Dir zu sehen bekommen, macht es mir große Freude, Dir ebenfalls Anmerkungen zu schreiben! Das tolle Bild von diesem verspielten Bären ist Dir ganz fantastisch gelungen und gefällt mir super gut! Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Pusteblume danke ich Dir recht herzlich! Ich werde mich wieder melden!
    LG Uwe
  • Heide M.H. 23. April 2010, 12:47

    Superwohl scheint sich der zu fühlen, einBombenfoto, lg Heide
  • EstelLa94 16. April 2010, 22:14

    tolles Bild (: echt klasse getroffen ;)