1.321 2

Ertan Güngör


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Badewanne

Mein erstes S / W mit einer Digital Kamera.

Kommentare 2

  • Ertan Güngör 5. September 2004, 16:30

    Ja du hast recht.
    Aber zur meiner Entschuldigung.
    Unsere Badezimmer ist ziemlich klein und unter der Badezimmer Halogenbeleuchtung schlecht eine vernünftige Ausleuchtung hinzukriegen.
    Hätte ich Blitz weggelassen wäre es zu dunkel geworden.
    Ich versuche mal Das Haupmotiv freizustellen, vielleicht gelingt es mir ja sogar noch.
    Wenn es klappt, kommt es morgen, wenn nicht weisst du bescheid ;-)

    gruss

    Ertan
  • Fritz Isenberg 5. September 2004, 16:23

    Ein gelungener Schappschuss! Man könnte jetzt über die systembedingt suboptimale Ausleuchtung durch den Blitz oder über den flexiblen Schlauch hinterm Kopf diskutieren. Aber ich finde, dass das bei einem Schnappschuss nebensächlich ist. Einen so wertvollen Moment mit diesem Ausdruck bekommt man sonst nie aufgenommen. Deshalb: Gutes Foto!

    Viele Grüße,
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz