Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Badetag (Kreuzblick-Stereo)

Badetag (Kreuzblick-Stereo)

510 3

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Badetag (Kreuzblick-Stereo)

Noch ist Ruhe aber zur Wassergymnastik "geht hier die Post ab"
;-)))

Kommentare 3

  • Cornelia Heimer 17. November 2012, 23:04

    Ja so eins sollte mal in Meerane gebaut werden, aber die Sache scheitterte aus verschiedenen Gründen. Dort wo das große teolle Erlebnisbad in meerane gebaut werden sollte wurde dann auch mal gebaggert. Das stand dort viele jahre eine Baugrube und nix tat sich. Später schob man die Baugrube wieder zu und heute steht dort der Media Markt...Das für meerane konzipierte Erlebnisbad entstand derweil in Zeulenroda (ca 50km von uns weg).
    In das Bad auf deinem Bild würde ich jetzt auch gern reinspringen.
    LG Conny
  • SisX 13. November 2012, 19:57

    das kommt mir so bekannt vor...
    wo ist das..?
  • hkitti 12. November 2012, 23:09

    Sieht gut aus. Wo ist das? Ich habe vor etlichen Jahren die komplette Verglasung im Heide-Spa in Bad Düben gemacht und da sah es so ähnlich aus.
    V.G.
    Hans