Zurück zur Liste
...baden im Morgennebel...

...baden im Morgennebel...

2.149 15

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

...baden im Morgennebel...

Auch dieses Foto entstand bei diesem morgenlichen Shooting. Uns selbst ist allerdings aufgefallen, daß dieses Oberteil nicht sehr vorteilhaft dafür war, dennoch hat es uns gefallen...

Kommentare 15

  • Manra Born 13. August 2004, 13:42

    Bist herzlich eingeladen.

    aber ob ich euch beide schaffe??

    das wird schwer *Fg
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. August 2004, 13:14

    Wenn ich auch eingeladen werde komme ich vielleicht mal mit Tom, hm wie wärs?
    Sandra
  • Manra Born 13. August 2004, 11:55

    Edda hast ja noch was zeit.
    so 11.11 fängt es ja an und dann halt Weiberfastnacht bis sonst wann *G

    und wenn wir diesmal saufen dann richtig, damit wir nix mehr mitbekommen *Fg
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. August 2004, 8:10

    @ Martin

    Danke schön :-)

    @ Tom

    Genau dieses seidige Dingens was ich da anhab ist ja auch jenes, was vielleicht sooo dolle rüberkommt.

    Karneval?? Zu den Verrückten? *g* ... dabeihatte ich mich doch gerade von denen erholt *lach*



    @ Andre T. Hi, ich bin Edda :-) Die die man da auf dem Bild sieht ;-)
  • Manra Born 12. August 2004, 22:21

    ist doch klar.
    die die nicht fotografiert hat *Fg

    und ICH WEISS ES *g

    ach ja haste nächstes Jahr lust wieder zu karnveal zu mir zu kommen??
    wir feiern auch alleine *Fg
  • Manra Born 12. August 2004, 19:14

    nimmste mich nächste mal mit??
  • Martin Mock 12. August 2004, 15:50

    Gefällt mir auch äußerst gut. Ohne Klamotten wäre es noch schöner gekommen.
    Aber einfach wundervollen Moment eingefangen, tolle Location und Situation. Kompliment an euch beide!
    LG Martin
  • Manra Born 12. August 2004, 14:40

    was für nen oberteil?? hast du so nen seide dings an??

    dachte zuerst die Kamera würde total auspickseln.
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 11. August 2004, 17:57

    Hallo Jojo, danke schön :-) wahrscheinlich war unser Foto nicht so unangenehm mit der Kälte, wie bei Dir *g

    Und danke auch an Cornel.

    LG wir beide
  • Jo Weiß 10. August 2004, 22:42


    jou, da hat sich das doch gelohnt mit früh aufstehn!!

    hab ich hier och mal gemacht, allerdinx im winter:
    ~ X ~
    ~ X ~
    Jo Weiß

    da musste ich allerdinx auch um fünf raus weil der näxte schnee 40 km entfernt erst lag, hehe......

    ansonsten natürlich noch tach schön hier und viel spaß noch !!

    greetinx,

    ~jojo~~

    (-;{
  • Christoph Lauber 9. August 2004, 17:15

    :-)
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 9. August 2004, 16:47

    @Eckhard wir mußten uns doch sehr aud dem Bett quälen, doch wir denken es hat sich gelohnt und war die ganze Mühe wert...
  • Jan G-Punkt 9. August 2004, 14:50

    ist doch nen richtig schönes Bild.
    Das mit dem Oberteil habe ich nicht verstanden. Man sieht doch eh nur den Schattenriss!

    Aber egal. sieht gut aus so Tolle Stimmung
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 9. August 2004, 14:41

    Oh, vielen Dank! Selbst beim knippsen kam eine echt sagenhafte Stimmung hoch, unheimlich bis absolut Seelebaumelnlassen...
  • miniHAHN 9. August 2004, 14:40

    Klasse! Sagenhafte Stimmung - da sehnt man sich bei dieser Hitze (z.Zt.) hin...
    Selbst ohne die Badende im Vordergrund wäre das noch eine stimmungsvolle Landschaft, so ist es ein kleines Kunstwerk... ;O)
    Grüsse,
    Rainer