Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.229 3

Markus Gerber


Free Mitglied, Esslingen

Badefreuden

Aufgenommen aus dem Flugzeug, Okavango Delta, Botswana.
Habe die Lumix FZ-20 auf "Dauerfeuer" gestellt, über den Kopf gehoben und aus dem Augenwinkel kontrolliert, ob auch was auf dem Bild ist (Glück gehabt).

Habe ich übrigens auch mit meiner digitalen SLR probiert, aber die war für diesen Zweck nicht das richtige Werkzeug.

Einige weitere Bilder vom Okavango Delta:
http://bilder.fernweh.com/kategorie76.html

Kommentare 3

  • Lisa Holl 27. März 2006, 1:04

    Ein außergewöhnliches wildlife-pic.
    Absolut fantastisch !
    lg
    Lisa
  • Mirko Tikalsky 22. Januar 2006, 19:01

    Tolles Foto ist dabei herausgekommen. ich hatte jetzt erst neulich einen bildband ueber afrika in den haenden, wo nur bilder aus der vogelperspektive drin waren. da haette dein foto prima reingepasst.
    lg mirko
  • Reto Boltshauser 22. Januar 2006, 17:34

    tolles bild und super scharf. das ist ja nicht einfach aus dem flugzeug. ein überflug des deltas gehört zu den highlights eines botswanabesuchs...
    lg reto

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz