Zurück zur Liste
Bad Weather in Dawlish

Bad Weather in Dawlish

1.214 5

Moonwitch55


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Bad Weather in Dawlish

HDR-technisch aufbereitete Aufnahme von sog. schlechtem Wetter an einem Teil der Strandpromenade von Dawlish.
Der Zaun rechts ist die Abtrennung zur Haupttrasse der Eisenbahn, übrigens die Direktverbindung nach Plymouth und noch weiter in den Westen. Sprich, da fahren keine Bummel- sondern auch Schnellzüge. Erst dahinter kommt die Straße und die Ortsbebauung.
So kann es also durchaus sein, dass die See mal eben die Züge 'streichelt'. Bei 'Heavy Sea' fahren die Züge (wenn sie denn fahren) dann im Schritttempo!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 49.0 mm
ISO 400