Zurück zur Liste
Bad Ems an der Lahn I

Bad Ems an der Lahn I

2.163 5

myfoto


Premium (Basic)

Bad Ems an der Lahn I

Blick von der Bismarckhöhe

Kommentare 5

  • Alfred Gschweng 27. August 2014, 23:07

    Wunderschön die sanft gewellten Bergkuppen, die von weitem richtig kuschelig wirken. Stolz erstreckt sich der traditionsreiche Kurort, in dem mit der "Emser Depesche" große Geschichte in Gang gesetzt wurde, am Ufer der Lahn.
    Ein beeindruckendes Landschaftspanorama, farblich belebt durch das Rot der Bergbahnkabine.

    LG Alfred
  • Hans Joachim Junglas 23. August 2014, 22:55

    die Gegend meiner alten Heimat - wunderschön das Typische dieser Landschaft erfaßt. Vom Vordergrund bis zum Horizont gut aufgebaut. Zum Mit-den-Augen-drin-spazieren-gehen.
    liebe Grüße
    Hans Joachim
  • Henry Nees 21. August 2014, 15:50

    Ein schöner Blick auf dieses alte Kurstädtchen.
    LG Henry
  • Elke Ilse Krüger 21. August 2014, 11:50

    Hallo Esther, ich fühle mich 50 Jahre zurück versetzt beim Anblick Deines feinen Fotos aus Bad Ems.Die Zahnradbahn ist zwar moderner, der fantastische Anblick aber immer noch der gleiche. Wunderschönes Foto.
    LG Elke
  • Georges Vermeulen 21. August 2014, 11:15

    Gefällt mir auch sehr gut ..
    Gr Georges