1.882 7

LaskePhotos


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

_BackFlip_

Einzel/Gruppen Coachings in Photoshop möglich, bei Interesse einfach bei mir melden!

Konstruktive Kritik erwünscht, ihr dürft alles ablassen ;-)

*******************************************************
http://www.laskephotos.de

*******************************************************

*******************************************************
http://www.artidomo.de

Fotoclub und Stammtisch Artidomo

jeder ist willkommen
*******************************************************

Kommentare 7

  • LaskePhotos 21. April 2010, 12:40

    @ Viertel Drei

    Danke für Deine Anmerkung, bin mir sicher, wenn Du weiterhin solche Fortschritte in der Fotograf machst, lässt das mit dem Neid auch bald nach...zwinker

    Habe mir mal erlaubt, Dich auch hier auf ignor zusetzen, da ich es nur mit niveauvolle Menschen zu tun haben möchte und mich weiter entwickeln möchte ;-)

    Neid hat bei mir keinen Platz!

    lg Christian
  • Viertel Drei 9. April 2010, 13:17

    Vielleicht kannst du beim nächsten mal noch etwas näher rann
    Wäre bestimmt ein gutes Bild geworden wenn du nicht einfach nur draufgehalten hättest
    Na ja wie immer halt
  • Stefan Kunick 4. April 2010, 9:51

    Super - hier ist das Motto "Menschen, Maschinen und Momente" doppelt getroffen. Einmal der Fotograf und der Sportler.

    Frohes Osterfest und weiterhin gute Fotos.

    LG Stefan
  • Trautel R. 30. März 2010, 10:12

    wow, das nenne ich einen einsatz für ein foto.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 30. März 2010, 5:38

    Hui....was für ein Können...Hut ab!!!
    lg Gisela
  • Gerhard Burger 29. März 2010, 22:20

    Wow - eine tolle Aufnahme.
    LG Gerhard
  • Art-By-Joy 29. März 2010, 21:24

    starke Leistung, wie vom Sportler so auch von dir Christian**
    Joy