Zurück zur Liste
Bach und Bäume in SW

Bach und Bäume in SW

905 6

L. Sternberg


kostenloses Benutzerkonto, Gernsbach

Bach und Bäume in SW

Habe mich mal in der SW Fotografie versucht, gar nicht so einfach passende Motive zu finden.

Kommentare 6

  • Peter Jasche 26. Januar 2014, 17:02

    Eine gelungene Aufnahme mit der Spiegelung - in SW begeistert es mich nicht so sehr .... aber Geschmackssache !
    VG. Peter
  • Ellen-OW 16. Januar 2014, 13:26

    Ist dir aber schon sehr gut gelungen. Ich persönlich hätte wohl noch etwas mehr Kontrast mit reingebracht. Aber auch so klasse und sehr schön mit den Spiegelungen.
    LG Ellen
  • kk-photography 14. Januar 2014, 11:20

    Schwermütige Stimmung durch deine BEA.
    Mir gefällt es sehr weil es sich dadurch von der Masse abhebt.
    LG, Klaudia
  • B. Lohse 13. Januar 2014, 20:58

    Mit diesem Motiv hast Du es aber gut umgesetzt.In s/w gefällt mir das bestens.Auch Perspektive und Bildschnitt sind gut gewählt.

    GLG Birgit
  • Dirk Witten 13. Januar 2014, 20:26

    Moin Lutz,

    SW ist nicht einfach, das stimmt, allerdings hast Du hier bewiesen wie dezent man die wichtigen Zonen 2 bis 8 mit Zeichnung erhält. Klasse gemacht :)

    LG Dirk
  • Michael Maslowski 13. Januar 2014, 20:17

    Ja, die Spiegelung ist wirklich wirkungsvoll. Die Helligkeit an sich ist auch ok, nur hättest Du evtl. den Kontrast etwas anheben können und die Kamera so ausrichten können, dass die Flussbiegung am rechten Bildrand nicht abgeschnitten ist...
    Schönen Gruss Michael

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 800