Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 6

Stefan Pütz


Free Mitglied, Hennef

Bach im Harz

Winterlicher Bachlauf irgendwo im Harz.
Ich fand die Äste auf dem linken Stein so interessant...
Aufnahme mit XPan, 45 mm auf Velvia.
Wie gefällts Euch?

Kommentare 6

  • Nina Haak 9. Juli 2004, 11:28

    Finde das Bild gelungen aber nicht wegen dem Ast sondern ich finde der Bach steht im Mittelpunkt und sieht auch sehr interessant aus . Die zwei Farben die im Wasser vorkommen , wirken sehr schön . Der Rahmen schließt das Bild gut ab und die Schärfe ist auch gelungen :)
    Gruß Anna
  • Britta K.S. 31. Januar 2003, 10:16

    klasse....
  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 23:50

    Den Ast als Seestern sehe ich auch nicht. Aber egal. Sehr schönes - mal etwas anderes - Winterbild.
    Ach die XPan - leider muß ich andere Prioritäten setzen :-(
    Viele Grüße
    Dirk
  • Dissenting Design 30. Januar 2003, 23:37

    öhh lohnt scih net,

    aber das foto allemal...:-)
  • Patrick Weniger 30. Januar 2003, 23:35

    sehr gut .vor allem schön scharf und schöner bild ausschnitt.
    Doch wo ist der Seestern? Ist es der Ast auf dem Stein?

    lg Patrick
  • Stefan Pütz 30. Januar 2003, 23:35

    ...den wollt ich immer schon mal gucken. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut :-)