Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.596 29 Galerie

Stefan Pütz


Free Mitglied, Hennef

Stangenwald

Baumschule (oder was weiß ich) zwischen Meckenheim und Rheinbach. Liegt bei Bonn :-)
Aufnahme mit XPan, 45 mm auf Velvia.
Anschließend mit dem Kanalmixer in Photoshop rumgetrickst.

Kommentare 29

  • Andreas Frei 13. Februar 2003, 20:16

    Tolle Perspektive!!
  • Stefan Pütz 5. Februar 2003, 1:25

    Du hast ja so recht.
    Tut mir auch leid, das ich geantwortet habe, wie konnte ich nur.
    s
  • Richard Birnkraut 5. Februar 2003, 1:21

    @Stefan
    Entschuldige, dass ich eine Bemerkung gemacht habe ...
    r
  • Stefan Pütz 5. Februar 2003, 0:53

    Na und, Robert Häusser hat fantastische Bilder gemacht.
    Wenn Du so anfängst, kannst Du unter 99,9% aller Bilder einen bekannten Fotgrafennamen schreiben. Was ist schon wirklich neu?

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Richard Birnkraut 4. Februar 2003, 23:55

    Tolles Bild, aber:
    sorry: es erinnert mich zu sehr an Robert Häusser!
    r
  • Dirk Frantzen 4. Februar 2003, 9:57

    Erst ein SV drin, und dann gleich noch ein Panorama. Soll ich mein Glück weiter herausfordern? Ich wüßte da noch ein paar Panoramen für die Galerie :-)

    Erstmal Gratulation!

    Viele Grüße
    Dirk
  • Kerstin Langenberger 3. Februar 2003, 21:15

    Hi Stefan,
    hätt ich voten können hät ich auch PRO gesetzt!
    Tolles Bild! Ob wohl ich Kunstbanause nie den Blick für Schwarzweiß finden werde - das gefällt mir echt gut!
    Gruß - Kerstin
  • Robert Krettek 2. Februar 2003, 22:57

    Bravo !
    R.K.
  • Stefan Pütz 2. Februar 2003, 22:44

    Wow, das war ja wirklich knapp!
    Danke noch einmal an Dirk für den Vorschlag und allen Votern für Ihr Urteil.
    Nur wie immer schade, dass die Contra-Voter es nicht nötig haben einen Kommentar abzulassen.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • MI M 2. Februar 2003, 19:40

    109 zu 107..sind aber heute knappe Entscheidungen, dieses hat es aber geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß
    MIM
  • Peter Jürgens 2. Februar 2003, 18:20

    Proi
  • Klaus Basler 2. Februar 2003, 18:20

    Pro
  • MI M 2. Februar 2003, 18:20

    Interessante Perspektive.

    PRO

    Gruß
    MIM
  • Carlo Stuppia 2. Februar 2003, 18:20

    Pro!
  • Sven Jürgensen 2. Februar 2003, 18:20

    Sehr schön gesehen, pro

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 5.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Februar 2003
109 Pro / 107 Contra