Zurück zur Liste
Baby - Hummer .....

Baby - Hummer .....

1.013 4

Arnold Grissemann


kostenloses Benutzerkonto, Lofer

Baby - Hummer .....

dem Schicksal entgegensehend ! - Aug-in Aug bei einer Gartengrillparty in Lofer-Salzburger Land.
Nikon D70s
Af Micro Nikkor 105mm
Stativ

Kommentare 4

  • Hildegard Schultheis 26. Juli 2006, 1:06

    Wahnsinn was für eine "scharfe" Aufnahme
    und ein sehr interessanter Ausschnitt :-)
  • AH H. 25. Juli 2006, 12:38

    Eine starke Detailaufnahme. Ein wenig Mitleid habe ich aber schon. Der arme Kerl.
    LG Anke
  • Gerhard Kupfner 25. Juli 2006, 11:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schön der Schärfeverlauf. Die wesentlichen Punkte gestochen scharf. Schön gewählter Ausschnitt.
    Dein bisher bestes Macro

    LG
    Gerhard
  • Antje Kadereit 25. Juli 2006, 10:29

    Hallo Arnold, danke für deine Anmerkung! In Deinem schönen Wohnort war ich schon einige Male gewesen, wirklich traumhaft bei Euch! LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz