Antje Kadereit


kostenloses Benutzerkonto, Wandlitz
[fc-user:773226]

Über mich

Den Augenblick festhalten in einem Bild...
Was will ich mit einem Bild sagen?
Die Kleinigkeiten machen das Leben bunt....
Ich liebe Landschaftsaufnahmen und Stilleben; mit meiner kleinen Kompaktkamera Lumix DMC FZ7 sind jedoch bald die Grenzen erreicht...für eine DSL fehlt mir die Ruhe....
später....:-)
Freue mich über Anmerkungen!

Kommentare 6

  • Uwe Wedel 9. April 2007, 22:07

    Hallo Antje,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum Festival of Light.Keine Sorge, in diesem Jahr solles eine weitere Auflage des Festivals geben, so alle Sponsoren es können und wollen.
    VG
    Uwe
  • Gerald Große 4. September 2006, 22:05

    Herzlich Willkommen, mit der Kamera hast du schon mal eine gute Wahl getroffen - dann leg mal los...;o))
    lg
    Gerald
  • Tine Graewer 28. Juli 2006, 15:02

    Hallo Antje,
    Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Werde auch ab und zu mal bei Dir rein schauen. Viel Spaß hier in der FC und immer schöne Foto-Motive...
    Lieben Gruss Tine
  • Othmar Rabensteiner 7. Juni 2006, 16:35

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße aus Wien Othmar und Evi
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 6. Juni 2006, 0:46

    Hallo Antje,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Andreas Bujok 2. Juni 2006, 14:03

    Hallo Antje

    Willkommen in der FC.
    Ich bin gespannt auf Deine Fotos

    LG Andreas

Kenntnisse