Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
babelsberger häuserstil in den filmstudios

babelsberger häuserstil in den filmstudios

3.392 63

E-Punkt


Basic Mitglied

babelsberger häuserstil in den filmstudios

impression eines hauses im


filmpark babelsberg

gru0 an euch alle,

elfi

________________________________________________

Kommentare 63

  • Johann Marquardt 18. März 2018, 19:15

    Sehr ansprechend... gefällt mir !!
  • ulrike krampitz (ullika) 29. August 2017, 18:17

    top schnitt! lg ullika
  • fredbg 27. August 2017, 15:28

    Klasse dein Bildausschnitt.
    LG frederic
  • ruubin 9. Februar 2017, 21:43

    Wow!
    Was für eine starke grafische Wirkung.........
    lg robert
  • Gerfried Tamerler 19. Februar 2016, 20:32

    farben, formen, harmonie
    klasse
    lg gerfried
  • Greta Schnall 21. Mai 2015, 19:20

    +++
  • Matthias Keschke 14. November 2014, 18:15

    ...wie gemalt...

    Gruß Matthias
  • Medi_Art 12. April 2014, 20:13

    Ausdrucksstarkes Bild und die perfekte Farbpräsentation!

    LG
    medi
  • Frank Bayer LEV 3. April 2014, 22:30

    gefällt mir richtig gut. Erinnert mich an diese expressionistischen Filme von Murnau aus den 20ern. Toll.

    lg frank
  • D.Cemba 4. Januar 2014, 19:55

    schräg+gut!!
    lg.
    Uli
  • B.K-K 4. Januar 2014, 13:25

    sehr dynamisch und spannungsgeladen, wofür sicher nicht nur die sehr speziell verlaufenden Häuserlinien verantwortlich sind - nein, auch die drei Fensterattrappen in fabelhafter Weise ins Verhältnis zueinander gesetzt, mir dafür ursächlich scheinen - und die Pastellfarben das Ganze optisch zusammenhalten - einfach topp - Favo! - was sonst? - *smile

    LG Brigitte
  • SLOW-WHITE 24. Februar 2013, 13:32


    Zuerst glaubte ich ein Eckenläufer wäre hier angebracht.
    Je länger ich aber das Motiv betrachte, um so klarer wird mir,das muss nicht sein.
    Schnitt und Motiv überzeugen mich beim Orginal viel besser.
    Ein Kleinod.
    Respekt.
    Wolfgang
    Ich mußte doch noch mal hier kommentieren....
  • Ernst Seifert 21. November 2012, 16:17

    Eine starke grafische Wirkung durch die diversen Linien und die pastellfarbenen Flächen. Die drei Punkte oder auch Fenster sind perfekt aufgeteilt.
    VG Ernst
  • Klacky 12. November 2012, 13:18

    Das gefällt mir sehr gut.
    Das noch ein wenig bearbeiten, daß der Betrachter nicht weiß, ob es gemalt oder fotografiert ist, das wäre auch ganz gut. Im Thumb sieht es so aus.
    Gruß,
    Klacky
  • Jens Lotz 9. November 2012, 20:04

    sehr schön gesehen, irgenwo liegt von dieser Kulissenzeile aus Babelsberg auch noch ein Foto bei mir im Archiv, aber anderer Teil der Kulisse, muss ich doch gleich mal nachschauen. Jedenfalls gut in der grafischen Raumaufteilung für meinen Geschmack..
    LG jens