Zurück zur Liste
B---------------- aum

B---------------- aum

983 8

fischer peter


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

B---------------- aum

30 schöne Jahresringe, regennass.
Schon am nächsten Tag war auch der Rest verschwunden.

Kommentare 8

  • irminsul 15. Januar 2014, 8:08

    Glaube eher den hat jemand geklaut... ist auch in meiner Stadt schon öfters vorgekommen den gut gewachsene Edelhölzer bringen eine menge Geld.
    Denn mit 30 Jahren wird ein Baum der gesund ist von den Straßenverwaltungen nicht entsorgt !
    Zu Deinem herrlichem Bild wäre noch zu sagen - der Schimmer des Wassers macht die Aufnahme noch schöner.
    LG Irminsul
  • Dierk Roschau 27. Februar 2011, 18:26

    Es ist schon dafür gesorgt,
    das die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
  • fischer peter 15. März 2008, 21:50

    @Wolfgang es war auf alle Fälle kein Nadelbaum. Diese Strasse zählt zu Hildesheims besseren Adressen; glaube eher an etwas exotisches, ein für diese Region seltenes Exemplar. Ist an Hand der Überbleibsel vielleicht noch zu klären. Ich denke dran, wenn ich da wieder vorbeikomme.
    lg peter
  • Wolfgang Kotissek 15. März 2008, 15:52

    Eine sehr schön strukturierte Baumscheibe. Waas war das für ein Baum - ich würde auf einen schnellwachsenden Nadelbaum tippen.
    Klasse festgehalten.

    VG Wolfgang
  • Tom Eisele 10. März 2008, 20:55

    Er wurde zu groß und musste der Straße weichen.
    Gut, dass du noch sein schönes Inneres festgehalten hast.

    Gruß
    tom
  • Vera Boldt 7. März 2008, 23:46

    es war einmal....
  • fischer peter 7. März 2008, 22:48

    @Sonja habe noch mal an dem B-Titel rumgedoktert.
    lg Peter
  • Sonja Haase 7. März 2008, 22:45

    Das glaube ich gerne, bei der herrlichen Form! Das gibt wunderschöne Brettchen.... Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.