Zurück zur Liste
Azure Window auf Gozo

Azure Window auf Gozo

2.426 3

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Dirk Morawski 24. Oktober 2005, 21:49

    Hallo, sehr schönes Foto vom Azure Window.
    Hier eins bei nicht so ruhiger See.

    Gruss Dirk
  • Jens Vo 1. November 2004, 17:01

    ...und ich frage mich jedesmal, wie einem wohl beim Übertreten des Bogens der Angstschweiß auf der Stirn stehen muss... Der Bogen wirkt sehr bröckelig, und die Befürchtungen sind auch bei den Maltesern da, dass eines Tage eine der Hauptattraktionen aus einem Pfeiler vor der Küste bestehen wird.
    Aber zum Bild selbst: die Person macht aus diesem "Postkartenmotiv" eine interessante Aufnahme!
    Gruß Jens
  • Peter Felix Schäfer 19. September 2004, 12:39

    Eindrucksvolles Motiv, schöne Perspektive (mit Person als Größenvergleich) und auch technisch gut umgesetzt. Ein gelungenes Bild!
    Beste Grüße
    Peter