1.942 9

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

China Airlines

Kamera D70 mit Nikkor 70-210mm 1:4

China Airlines 2
China Airlines 2
Matthias Bechold

Kommentare 9

  • Ray B. 23. Januar 2005, 20:05

    Der Betreiber von FC hatte seit 2 Tagen ein techn.Problem das aber jetzt behoben sein sollte, es wird zur Zeit noch in MemberTalk darüber diskutiert!
    vg alfred
  • Matthias Bechold 23. Januar 2005, 19:51

    Ist schon komisch, ich bekomme z.b. auch nicht die Anzahl der Klicks auf das Bild angezeigt :-(
  • Ray B. 23. Januar 2005, 19:47

    Ist aber jetzt nur bei deinem Foto so viel ich das bemerkt habe, alle anderen werden wieder gezeigt, gestern Nacht war das Problem bei allen neuen Uploads!
    vg alfred
  • Matthias Bechold 23. Januar 2005, 19:43

    Danke Euch allen für die Anmerkungen :-)

    Das mit dem Tumbnail ist kommisch. Mein Mozilla und mein Firefox zeigt alles korrekt an. Allerdings bringt der IE nur das Tumbnail....

    Matthias
  • Ray B. 23. Januar 2005, 19:20

    Oh schon wieder ein Problem in FC, das Foto wir nicht groß gezeigt, aber als Thumb sieht es aus als hättest du den Flieger gut getroffen!
    vg alfred
  • Max Michels 23. Januar 2005, 17:16

    Matthias, ich bekomme das Bild nur als "Thumbnail"
    auf den Bildschirm.
    Aber auch in dieser Minigröße ist das Bild klasse.
    LG
    Max
  • Bildschön Fotografie Kühnert 23. Januar 2005, 12:06

    Geil!!
    Echt super stark getroffen und dazu noch die Tolle Wolkenstimmung.
    Richtig knackig scharf und eine sehr schöne Reflextion der Sonne.

    Gruß Alex
  • Gerald B. 23. Januar 2005, 11:06

    nicht nur das Foto ansich ist Klasse, sondern auch das Motiv! Eine 747-Cargo sieht man wirklich nicht alle Tage.
  • Joachim Josten 23. Januar 2005, 9:34

    Stark! Sehr schön in den Farben und der Schärfe!
    Nur die blaue Reflexion stört ein bißchen.
    Gruß Jo