Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.586 5

Michael Klesen


Free Mitglied, Melle

Autowrack

Autowrack in der \"Geisterschlucht\" bei Klein-Aus / Namibia, spät abends
Kamera: Canon EOS 300
Objektiv:25-80 AF Zoom Canon
Film: Dia ISO 100
Scanner: CanoScan FS 4000 US
Ich habe das Foto neu eingescannt und meinen Schatten etwas besser wegretuschiert. Insgesamt ist das Bild nun schärfer geworden. Den Standpunkt konnte ich leider nicht mehr nachträglich verändern ;-)

Kommentare 5

  • Birgit Schrader 20. Februar 2004, 19:37

    Das liegt da wohl schon etwas länger.....wer es wohl gefahren hat?

    Bigs
  • Sven Hafner 22. August 2002, 9:21

    ja ! bessere Version.
    da sind die Farben nicht so versoffen wie auf der ersten Version.
    Gruss
    Sven
  • Norbert Mehlführer 22. August 2002, 7:48

    Ja, jetzt ist es deutlich schärfer geworden und den Schatten und den Kratzer sieht auch nicht mehr.
    Es lohnt sich schon einige Zeit für das Bearbeiten zu spendieren.

    Grüsse
    Norbert
  • Michael Weick 22. August 2002, 1:16

    Das mit "spät abends" ist mir erst beim zweiten Lesen aufgefallen - ist schon spät jetzt.
  • Michael Weick 22. August 2002, 1:13

    Schönes Auto! Nur die Mittagssonne ist recht hart, aber in Namibia scheint die Sonne immer zu scheinen.
    Gruß M.W.

Informationen

Sektion
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz