Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 53

Auszeit

Aus privaten Gründen (Todesfall meiner Schwester) brauche ich eine Auszeit und melde mich danach wieder.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Kommentare 53

  • violette 9. Oktober 2012, 8:05

    Magnifque Inge !!!!
    amitiés,bise
  • Elke Becker 21. Mai 2012, 15:44

    Oh das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft!
    Ein tolles Foto.
    LG Elke
  • HYZARA 13. Mai 2012, 10:54

    Ach je liebe Inge, sei herzlich von mir gedrückt!
    Ich wünsche Dir alle Kraft, diesen Schmerz zu
    verarbeiten und Zuversicht für die Schönheit an den
    Momenten der Zukunft, die auf Dich noch wartet.
    Alles Liebe
    HYZARA
  • deschs 8. Mai 2012, 20:47

    Wünsche dir viel Kraft und viele
    Freunde die dich begleiten.

    lg Detlef
  • warei 8. Mai 2012, 19:45

    Das habe ich ja völlig übersehen.
    Es tut mir leid!
    +++
    +++
    warei
  • Katrin Peters 8. Mai 2012, 19:33

    An sich wollte ich nur vorbeischauen und dieses interessante blaue Bild näher betrachten, aber dann lese ich den betrüblichen Grund deiner Pause.
    Es tut mir sehr leid...alles Gute für dich und deine Familie.
    Gruß Katrin
  • Irene T. 8. Mai 2012, 13:50

    Sorry liebe Inge ...ich habe diese Karte ganz übersehen ...
    da ich immer nur kurz mal reinschaue und dann ab und an eine Anmerkung schreibe ist mir deine Trauer um deine liebe Schwester ganz entgangen ...

    ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid ,Trost und viel Kraft für die schwere Zeit die nun kommt ...
    alles alles Gute für dich ...liebe Inge ...
    lg.Irene
  • Jutta S 5. Mai 2012, 20:59

    ich kann gut verstehen, dass du jetzt eine Auszeit, eine Zeit der Trauer und der Aufarbeitung brauchst. Ich wünsche dir alles Gute !
    LG Jutta
  • Foto-Volker 2. Mai 2012, 11:39

    mein Beileid!
    auch ich wünsche dir viel kraft, um die schwere zeit zu überstehen.
    vg volker
  • Marianne Th 1. Mai 2012, 15:43

    Ich wünsche dir viel Kraft; nimm dir Zeit, um mit dem Unabänderlichen fertig zu werden.
    LG marianne th
  • ps-mira-photo 1. Mai 2012, 10:55

    Das Foto passt sehr gut zu dem traurigen Anlass.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und werde mich freuen, wenn Du wieder zurück bist.
    Liebe Grüße, Petra
  • Biggi Oehler 30. April 2012, 17:49

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
    Ein wunderbares Bild hast Du zum Abschied eingestellt.
    Lieben Gruß
    Biggi
  • Helga Und Manfred Wolters 30. April 2012, 9:06

    grüss dich inge!

    dein stimmiges foto sagt viel, hier mehr als worte...
    meine gedanken und mein mitgefühl sind bei dir..

    bis bald und nutze die auszeit für die tröstliche, notwendige trauerarbeit..

    liebe grüße,
    helga
  • Wolfgang Heid 29. April 2012, 21:20

    Wunderschönes Foto.
    Nimm Dir die Auszeit so lange Du sie brauchst. Wir sind im Gedanken bei Dir.
    Alles Liebe
    Wolfgang
  • Donna Rosa 29. April 2012, 19:08

    Mein herzliches Beileid. Alles Gute der ganzen Familie.
    LG Rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten