Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Austriacenter Wien

Austriacenter Wien

276 2

Gerhard Lettner


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Austriacenter Wien

Wollte das Gebäude heute fotografieren. Jedoch zu straker Regen, habe ich es gezeichnet ;-)))
Hoffe es gefällt

Kommentare 2

  • Harry B.P. Jaeger 18. August 2005, 11:11

    ..na klar !, weil du dir die arbeit machen würdest ;-))))
    adobbi-fotojob-cs version 0.0.7
    ich kann dir aber zeichenunterricht auch geben :-)))))
    die blondinen, die dort im vodergrund gestanden haben, sieht man ja fast nicht - aber klar, blond verschwindet leicht im deckweiss ;-))
    greets
    harry
  • Pezi aus Wien 18. August 2005, 8:41

    Für einen nicht Architekten, super gezeichnet:-)))
    lg.pezi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz