Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 3

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Kommentare 3

  • Larissa Stahl 21. September 2009, 19:39

    Die Augen sehen ja genial aus!!
    Ein nettes Portrait.
    Vielleicht hätte ein wenig aufhellen geholfen?
    LG
    Larissa
  • christoph V 21. September 2009, 18:30

    es war schon spät^^ wenn ich mich richtig erinnere.. ich hab zur selben zeit bilder gemacht ein paar meter neben ihm und meine sind auch nix geworden ;-)
  • Vanessa O. 21. September 2009, 18:13

    Sehr hübsch und goldig.
    Aber das Bild sieht irgendwie viel zu düster aus, als wäre ein dunkler Schleier drübergelegt. Was ist da passiert?
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Buschmühle
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz