Zurück zur Liste
Aussichtspunkt...

Aussichtspunkt...

429 5

senorcampesino


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Aussichtspunkt...

Habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit diesen Storch beobachtet, der auf einem Weidezaun-Pfosten stand und den frisch umgebrochenen Acker beobachtet hat.

Kommentare 5

  • Nico Mußmann 20. Mai 2015, 22:10

    Wow, ein spitzenmäßiges Storchenportrait. Ich habe ihn in den letzen Tagen auch häufiger bei uns beobachtet, nur die Nähe fehlte bislang leider.
    LG Nico
  • R. Krämer 17. Mai 2015, 21:33

    Ein wunderschönes Motiv, sehr gut fotografiert!
    Gruß Ralf
  • die Göre 14. Mai 2015, 10:51

    Er überlegt noch, ob er wirklich frühstücken soll :-))).
    Herrlich wie er da sitzt, ein Foto in bester Bildqualität!
    Schönen Feiertag dir und
    LG von der Göre
  • irgendwosonst 8. Mai 2015, 20:52

    Ein faszinierendes Bild. Tolle Lichtstimmung. Der Storch wirkt fast wie porträtiert. Super. LG Christina
  • Georg Schnurr 8. Mai 2015, 13:54

    Tolles Portrait des Storchs! Klasse Schärfeverlauf und sehr schöne Farben.
    Die Pose ist sehr schön - der Storch auf der Suche nach Futter.
    Daumen hoch.

    LG
    Georg