Zurück zur Liste
Aussicht Litzi, letzte Sonnenstrahlen, HDR 2024-03-28 178 (13) ©

Aussicht Litzi, letzte Sonnenstrahlen, HDR 2024-03-28 178 (13) ©

1.193 2

ERS-Images.ch


Premium (Pro), Knonaueramt

Kommentare 2

  • Britny 30. März 2024, 10:36

    …eine schöne Aussicht…mir persönlich ist es etwas zu dunkel geraten, das liegt aber im Auge des Betrachters…VG Britny
    • ERS-Images.ch 31. März 2024, 12:50

      Danke Britny, ja eigentlich siehst Du es richtig, es handelt sich um ein rasches HDR-Bild, der Vordergrund und die Landschaft lagen bereits im Dunkel wie beim einnachten, nur noch die Bergen in der Weite erhielten ein kurzen Augenblick die letzten Sonnenstrahlen, die musste ich leicht abdunkeln damit die Strukturen und Farben besser sichtbarer werden. Als gewöhnliche Einzelbelichtung wäre es kaum brauchbar, auch wegen den unschönen Silos, es würde sofort der "Delete" Taste fallen. Danke für dein Besuch, LG Roland

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 104.0 mm
ISO 1600