Zurück zur Liste
(-: ...Aussehen ist Geschmacksache... :-)

(-: ...Aussehen ist Geschmacksache... :-)

976 5

Arthur Anselm


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

(-: ...Aussehen ist Geschmacksache... :-)

Wilhelma, Stuttgart
...ich weiß leider nicht mehr, wie dieser Vogel heißt, vielleicht hilft mir einer???

Kommentare 5

  • Arthur Anselm 4. Juni 2008, 15:43

    @Georg: danke für die Identifizierung...

    @Barbara: vielleicht werde ich sie mal auch geschmacklich ausprobieren - hoffentlich hast Du recht...

    @Volker: das mit der Kreuzung war auch mein erster Gedanke, wobei ich zuerst an den Geier dachte... :-)
  • V. Munnes 4. Juni 2008, 11:41

    Mir sieht er fast aus wie eine Kreuzung zwischen PFAU & GEIER !? Kommt gut ins Bild und fetzt echt mit der Haarpracht !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-<
  • BaPa 3. Juni 2008, 22:51

    Aussehen ist Geschmackssache, aber sie schmecken, die Perlhühner
    Gruß Barbara
  • Georg Reyher 3. Juni 2008, 21:30

    das sind Perlhühner- das Federkleid ist natürlich viel schöner als der Kopf!.
    Schöne Komposition und saubere Schärfe.
    LG
    Georg
  • schpulk 3. Juni 2008, 20:35

    wirklich gutes Portrait
    Kenne leider auch nicht den Namen

    lg
    achim