Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 10

Elena Pogrzeba


Basic Mitglied, Berlin

ausrangiert 1

Lufthansa Airport Express

ausrangiert
ausrangiert
Elena Pogrzeba

Und hier noch ein kleiner Blick ins Innere.
(Die Bilder sind nicht so dolle, ich weiß, daher bitte nur als Doku betrachten)
ausrangiert 2
ausrangiert 2
Elena Pogrzeba

aufgenommen am 22.06.08

Kommentare 10

  • 1 Uzzi 12. November 2008, 21:41

    Schlagende Argumente - insbesonders wenn so billig verpackt - sind gemeinhin die Schlechtesten! Lesen ist eine, Gelesenes verstehen, manchmal eine andere Sache. ;-)
    lg Uwe
  • Elena Pogrzeba 12. November 2008, 21:23

    @Uwe
    Zeitungen eignen sich aber auch gut zum einpacken der "Sportutensilien" (irgendwie sieht das Wort ja blöde aus, oder ?)
    Oder können die etwa doch lesen ?
    Elena
  • 1 Uzzi 12. November 2008, 21:17

    Danke Elena, wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen - vor allem weil da eine Zeitung liegt. Aber schließlich ist sie bebildert, das hab ich bei meiner Betrachtung nicht bedacht.:-)
    lg Uwe
  • Elena Pogrzeba 12. November 2008, 20:28

    @Uwe
    neeee, dat war doch´n Baseballspiel...
    Dummi gegen Blödi.
    Kennste die etwa nicht ?
    LG Elena
  • 1 Uzzi 12. November 2008, 15:07

    Bei welchem Fußballspiel warst du? :-)
    lg Uwe
  • Anoli 22. August 2008, 0:29

    Solche Bilder von Marodem hab ich ja auch noch nicht gesehen!! Klasse.....
    LG Ilona
  • Elke N. 4. Juli 2008, 19:02

    Oh weh, da hat aber jemand gehaust :-)
    Klasse Doku!
    LG Elke
  • The Hell-e 24. Juni 2008, 0:01

    Ich bin entzückt ;o) .. liebe Grüße an euch .. Matthias
  • Werner M. 23. Juni 2008, 21:55

    ein einstiges Stargefährt für edle Gäste ...
    schade, dass es so enden musste ...aber als fotgrafisches Objekt immer noch eine gute Adresse, wie mir scheint

    lg Werner
  • Ensch 23. Juni 2008, 21:29

    echt interessant.. wo steht der zug denn inzwischen?