Zurück zur Liste
Ausklang des Abends

Ausklang des Abends

1.763 9

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Ausklang des Abends

Das Licht- und Schattenspiel hat mich angeguckt.

Sony DSC-S70

Kommentare 9

  • Günter Brauner 21. August 2001, 17:51

    @ Thomas,
    Dein Einwand ist berechtigt, als ich das Bild hochgeladen hatte, merkte ich auch, dass die drei Sachen in Reih´ und Glied standen. Dann war es zu spät.

    @Frank,
    das Licht stammt von meiner ganz normalen Schreibtischlampe und verändert habe ich gar nichts, ich sah das Lichtspiel, Kamera draufgehalten, das war´s.
  • Frank Brauner 21. August 2001, 14:17

    Ein Grappa am Sonntagabend - das paßte ja gut ...
    Schöne Hintergrundfarbe zum Grappa, wie hast Du dieses Licht erzeugt ?
    Saluti, Frank
  • Thomas Schlier 20. August 2001, 14:09

    Das Lichtspiel ist schön, aber ich finde, es sollte noch etwas weiter unten stehen, vielleicht das Glas
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 10:56

    Bravo! Bevi la grappa alla sera...

    hier fehlt mir der letzte Tick Schärfe...aber das Lichtspiel ist schön...

    Gruß
    Stefan
  • Günter Brauner 20. August 2001, 8:00

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Arnfried,
    Deinen Hinweis habe ich nicht kapiert. Wer oder was ist "F" ?
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:35

    Ruhige Farben und super Spiegelung. Gefällt mir. Gruss Sirko
  • zett42 19. August 2001, 23:12

    die lichtbrechungen sind natürlich genial und das gute gesöff war sicher lecker :-)
    bildausschnitt wirkt auch gut,
    gruss,sascha
  • Arnfried Weber 19. August 2001, 22:39

    Deshalb die Anmerkung beim F.!
    (Damit Du es kapierst F=Fundus)
  • Ulla Kulcke 19. August 2001, 22:14

    das licht- und schattenspiel ist auch sehr schön und das glas ist ordentlich gefüllt mit gutem gesöff. Gelungen!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz