734 2

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Ausgetrocknet

Auf einem abendlichen Streifzug durch Feld und Flur traf ich auf dieses, offenbar künstlich ausgehobene, Erdloch.
Der Kontrast zwischen den warmen brauntönen der Erde, dem Satten Grün der Felder und den abendlichen Blau des Himmels fand ich sofort ansprechend.
Ich hoffe ich konnte dies einigermaßen gut festhalten...!

Danke fürs Ansehen und noch viel größeren Dank für Kommentare und Anregungen.

Kommentare 2

  • Meinolf Lipka 8. November 2011, 9:29

    Die Stimmung, die du beschreibst, hast du sehr gut getroffen.
    Für mein Empfinden hätte ich dem Himmel noch etwas mehr Platz gegönnt und den Grünstreifen auf die untere Drittellinie gesetzt. Ich glaube dann wirkt das Ganze noch harmonischer.
    Dies ist allerdings nur eine kleine Sache, im Großen und Ganzen eine gelungene Aufnahme.
    Gruß in meine alte Heimat OWL
    Meinolf
  • Roland Krinner 5. November 2011, 13:09

    Das gefällt mir sehr gut +++

    LG

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 500