Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausblick Landshut bei Nacht

Ausblick Landshut bei Nacht

1.114 10

Pascal EOS


Free Mitglied, Landshut

Ausblick Landshut bei Nacht

Langzeitbelichtung, so gut wie keine Bearbeitung... In der Mitte sind zu sehen die Martins- und die Jodokskirche. Wieder mal vom Lieblingsplatz aus fotografiert :)

Kommentare 10

  • skarabeus 13. April 2010, 19:43

    da hast du aber ein schönen platz grfunden :)
    schöne nachtaufnahme.
    gruß frank
  • Matthias Redmer 12. April 2010, 23:19

    Euer Lieblingsplatz scheint sich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu lohnen!
    Tolle Aufnahme mit den nächtlichen Lichtern! Hätten wir nicht gerade Ostern, würde ich sagen Du hast den Stern zu Bethlehem erwischt! ;-)
    LG Matthias
  • -EvA- 12. April 2010, 22:51

    ... ich habe ja schon eine Menge von Landshut gehört, aber ich hätte nicht gedacht, daß es so hübsch ist :)
    Die perfekte Nachtaufnahme, wirklich sehr, sehr gut!
    LG
    EvA
  • Pascal EOS 10. April 2010, 22:10

    @Peter
    Was das rechts für ein Licht ist, hab ich bis jetzt auch noch nicht rausbekommen! Ein Sonnenuntergang wäre sicher schick. Dann schauen wir mal wer es als erstes schafft :-))) Danke euch.
  • Günter7 10. April 2010, 18:35

    Tolle Schärfe und richtige Belichtung!
    Schaut klasse aus.
    Gruß Günter
  • sneare 8. April 2010, 15:07

    sehr schönes Foto+++
    besonders gefällt mir wie man die Wolken sieht. Cool!

    vg
  • Simmel 6. April 2010, 23:30

    Einfach fantastisch, AL. Ich bin begeistert.
    LG Simone
  • Wagner Peter Sey. 4. April 2010, 23:47

    wow was für eine fantastische Stimmung, diese
    Wolken und die Lichter der Großstadt,
    einfach wunderbar wie Du das wieder gezaubert hast..
    besonder rechts dieses geheimnisvolle Licht
    gefällt mir sehr gut....
    was war das für ein Licht ? kenne ich noch nicht ...
    das Licht?
    weist Du was mir vieleicht noch gefallen würde
    ein schöner Sonnenuntergang an dieser Stelle,
    vieleicht mach ich s ja mal wenn Du mir nicht zuvorkommst:-))

    Liebe Grüße Peter

  • Michael Baltes 4. April 2010, 0:09

    wunderschöne Aufnahme...gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael
  • Kaliner Julia 3. April 2010, 23:49

    Du hast wirklich einen wunderschönen lieblings Platz, eine herrliche Aussicht. Eine wunderschön beleuchtete Stadt und ein super toller Himmel. Obwohl das Licht in der rechten Bildhälfte meiner Meinung nach zu hell ist, es zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
    LG Jule