Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

235 7

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Kommentare 7

  • Micha Grätzbach 1. Oktober 2005, 12:05

    ja, das Schärfespiel wirkt im Zusammenspiel mit der gelungenen "schichtartigen" Bildgestaltung!! ... kommt mir sehr entgegen! :-)
    ... man fragt sich aber immer wieder, wie es Pflanzen schaffen, aus noch so kleinen Ritzen, zwischen Stein und Beton zu gedeihen?! ;-)
    Grüßle
  • Gabi M. 26. September 2005, 10:54

    Ein tolles Motiv...der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut...klasse....
    Lg Gabi
  • Rolf Regler 25. September 2005, 13:22

    Klasse Schärfeverlauf, schön gemacht
    lg Rolf
  • Pelue 25. September 2005, 0:32

    Sehr schön! Motiv, Schnitt und Schärfeverlauf sind klasse ... Gruß, Martin
  • Stefanie d. B. 24. September 2005, 21:01

    der fokus sagte sich : "warum in die ferne schweifen, sieh, das gute liegt so nah" :-))
    gefält mir.
    lg,
    stefanie
  • Pat Irion 24. September 2005, 20:25

    Klasse Perspektive und Bildaufbau.
    Pat
  • Andrea Fries 24. September 2005, 18:15

    Der schärfeverlauf hat es mir hier besonders angetan.

    vlg Andrea