Zurück zur Liste
Aus einer anderen Welt

Aus einer anderen Welt

2.113 2

Schlueppirella


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Aus einer anderen Welt

Dieses Bild zeigt eine meiner ersten Makro Aufnahme einer Drosera Scorpiodes aus meiner eigenen Sammlung. Ich bin ein großer Fan von Karnivoren, weil sie etwas komplett Außergewöhnliches sind. Nicht nur ihr Aussehen ist speziell, auch die Art sich zu vermehren oder sich zu "ernähren".

Kommentare 2

  • joasch 7. Oktober 2015, 23:26

    dito Jürgen.

    VG Joachim
  • Jürgen Dietrich 6. Oktober 2015, 18:31

    Was die Drosera betrifft, so stimme ich Dir zu. Hier sind die Sekrettropfen das besondere. Und dass DU mit Schärfe und Unschärfe spielst , finde ich auch gut, allerdings sind die Tropfen leider nirgendwo richtig scharf. daran könntest Du noch arbeiten.Der obere Abschnitt ist weniger gut. Den hätte ich abgeschnitten.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 800