AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

950 6

Jörg Kemmler - Photoreise.de


kostenloses Benutzerkonto, Otzberg

AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

Um dieses Bild aufzunehmen hatte ich nur eine Spotmesung und einen Diafilm verwendet. Das Bild wurde später nicht nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • fotoultimo 20. November 2019, 22:13

    Das Bild wirkt sehr gut.

    Gruß von fotoultimo
  • Helmut Stark 7. Mai 2001, 12:33

    Hallo Deng,
    das die Lok hierbei dunkler sein muss als der Hintergrund habe ich mal vorrausgesetzt. 9 Blendenwerte ist allerdings 'ne Menge Holz.Willkommen bei FC.
    Gruss Helmut.
  • Andreas Hurni 7. Mai 2001, 10:44

    Dieses Bild ist zum Glück völlig daneben belichtet. Ich finde die Wirkung ausserordentlich gut, wirkt zum Teil fast wie freigestellt.
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2001, 10:43

    @Deng kannst am besten Du selbst löschen!...

    das Foto wirkt wirklich toll, war sicher eine nette Überraschung, da ja wohl urprünglich nicht so beabsichtigt:)
    Gruß, Stefan
  • Jörg Kemmler - Photoreise.de 7. Mai 2001, 9:14

    Ja ,
    und etwas Gegegnlicht bewirkte den Rest.
  • Helmut Stark 7. Mai 2001, 9:06

    Hallo Joerg,
    die Spotmessung misst auf 18% grau. Da die Lok dunkler ist ist das Ergebnis logischerweise eine Ueberbelichtung. Und das wirkt. Mir gefaellt's
    Gruss Helmut