Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 6

Tomm L.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Tomm L. 9. März 2003, 14:42

    @ Peter
    * wird demnächst mal ausprobiert und ich fühle
    mich nicht auf die Füsse getreten :-)
    @ Janine
    * Die hellen Flecken kommen von den Scheinwerfern
    Die Unruhe kommt von meiner Faulheit nicht
    immer alle Hintergründe aus Stoff zu bügeln *g*

    @ ALLE Danke für die bisherigen Anmerkungen !!

    lg Tom
  • Janine Große-Wöhrmann 9. März 2003, 13:51

    Hi Tom, insgesamt sehr stimmungsvoll. Mich irrtieren eigentlich zwei Dinge : zum einen die sehr hellen Fläche auf em Pulli und zum anderen die Unruhe im Hintergrund links unten.
    Das Gelb finde ich persönlich sehr passend, weil es die Wärme der Frau unterstreicht.
    Schöne Zähne!
    LG Ginny
  • Peter M. E. Kliss 9. März 2003, 11:59

    ...natürlich ist hier alles (gott-sei-dank) geschmacksache. deswegen erlaube ich mir (trotzdem) die kritik zu erlauben und darauf hinzuweisen das die obere kopfpartie weniger "weichzeichner" vertragen könnte - ungeachtet des hamaschen entwicklung.

    sieh dich weniger auf die füsse getreten, sondern probier's doch einfach mal aus ;y>>
    Peter
  • Freimut Riemer 9. März 2003, 2:45

    Joachim, bitte erweise mir einen Gefallen: Sage dem Model wie schön und natürlich sie ist! Und Dir sage ich: tolle, gekonnte Aufnahme!
    Gruss Freimut
  • Tomm L. 9. März 2003, 1:39

    @Joachim
    Irgendwie scheinen hier in der Fc die allerwenigsten Leute Filter wie in diesem Fall den *Weichzeichener*
    für den Hintergrund zu kennen....bzw. zu erkennen...
    (Barrel-Filter von Hama)
    Ich finde der Hintergrund ist doch reine Geschmackssache...manche mögen rot oder grün oder blau oder was weiß ich...
    Jedenfalls passt in diesem Bild kein dunkler Hintergrund !
    Übringens brauche ich den Hintergrund (gelber Stoff)
    denn auch nicht zu bügeln !
    >und soll nicht das Modell s c h a r f sein ???????
    lg Tom
  • Philip K. 9. März 2003, 1:35

    Die sehr schöne, charismatische Frau und das warme Licht gefallen mir absolut gut!

    Viele Grüße,
    Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz