Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aurora EXPEDITIONS

aurora EXPEDITIONS

480 1

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

aurora EXPEDITIONS

Die «Polar Pioneer» habe ich auf Svalbard im Longyaerbyen Hafen AM 23:07:2009 fotografiert:

Die Polar Pioneer wurde im Jahre 1985 in Finnland als eisverstärktes Forschungsschiff gebaut und im Jahre 2000 zum Passagierschiff umgerüstet für 56 Gäste ein komfortables Umfeld zu bieten.

Kommentare 1

  • Klaus Zeddel 21. Februar 2011, 15:58

    Gegen diese steil aufragenden Felswände wirkt das Schiff richtig klein. Um diese Expedition kann man Dich nur beneiden, das muß ein unvergeßliches Erlebnis gewesen sein.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Arctic
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200