Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Augustusburg am Morgen

Da bin ich extra mal früh raus,
um 5.54 Uhr

Augustusburg ist ein kleines Städ´l am Rande des Erzgebirges
und hat als Attraktion natürlich das Schloß Augustusburg,
welches schon von weitem sichtbar ist.

Kommentare 4

  • Angela 1711 17. Juli 2010, 11:34

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefanie Krause 16. Juli 2010, 20:47

    Oh Mann, so früh komm ich für ein Foto nicht aus dem Bett ;-)
    Seit dem ich im Vogtland wohne, fehlt mir das schöne Erzgebirge. Da kommt mir dein Foto gerade Recht! Danke!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    PS: ein bissl weniger Gras wäre mir auch lieb
  • Drewes Wolfgang 16. Juli 2010, 14:39

    Einerseits hat Klaus-Dieter recht, andrerseits sind mir diese Gräser zu dominant. Etwas kleiner / weiter weg würde mir besser gefallen.

    Trotzdem: Prima Foto, guter Bildaufbau.

    Wolfgang
  • Klaus-Dieter Jänicke 16. Juli 2010, 13:12

    Durch die unscharfen Gräser im Vordergrund bekommt das Foto mehr Tiefe.