Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 11

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Augstsee-Blick

Loser / Ausseerland / Steiermark
9. September 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
23mm (KB) - 1/80 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne
Polfilter
Bildbearb.: PP und PSE 4

Ein bisschen ausruhen...
Ein bisschen ausruhen...
Gabi Eigner

Blick auf den Augstsee
Blick auf den Augstsee
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • Murdoch Campbell 27. Oktober 2008, 18:31

    unglaublich scharf und beeindrucksvoll......
    lg, Doc
  • ewaldmario 27. Oktober 2008, 13:45

    da neid mecht an fressn, wia ma so sogt ...
  • Friedrich Walzer 27. Oktober 2008, 12:34

    @ Gabi : Danke für die Wegbeschreibung.
    @ Wolfgang : Oiso Wolfi,jetzt hauma ka Ausred mehr:" Den find ma nie !" Rauf mit uns und den See mit den eigenen Augen bewundern und die Aussicht sowieso.
    LG Fritzl.
  • Maren Arndt 27. Oktober 2008, 3:21

    Wunderschön...

    LG
    Maren
  • Gabi Eigner 26. Oktober 2008, 22:56

    @Friedrich Walzer und Wolfgang Weninger
    Der See befindet sich nicht direkt beim Losergipfel Wir sind die Mautstraße bis zum obersten Parkplatz beim Bergrestaurant gefahren. Von dort kommt man in ein paar Minuten zum Augstsee (ist angeschrieben). Vom See marschiert man weiter hinauf Richtung Hochanger, wo man am Loserfenster vorbei kommt. Dann kann man weiter gehen, da gehts zuerst wieder etwas runter und auf der anderen Seite hinauf zum Losergipfel. Aber das haben wir uns bei dieser Hitze erspart.
    lg Gabi
  • Eckhard Klöckner 26. Oktober 2008, 17:49

    Ein fantastischer Tiefblick, gefällt mir total gut!
    Gruß Eckhard
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 13:54

    dieser Bergsee sieht total klasse aus, aber ich habe ihn auch noch nie gesehen und aus der hohen Perspektive wirkt das
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 26. Oktober 2008, 10:29

    Herrlich wie sich der See in die karge Höhenlandschaft angepasst hat.mmmmmh er sicht fast aus wie die Umrißkarte von Österreich...naja ein bissl.
    LG Müchi
  • Friedrich Walzer 25. Oktober 2008, 22:10

    Ich kenne mich jetzt aber wirklich nicht aus,dieser wunderschöne See ist am Loser?
    Ich war schon am Loser oben,da ist mir aber schon etwas entgangen,da werde ich nächstes Jahr aber hinauf schauen müssen.Gratulation.
    LG Fritzl.
  • Reiner E. M. 25. Oktober 2008, 21:36

    Erstaunlich wie eine völlig kahle Landschaft mit minimalster Vegetation trotzdem einen starken Bezug zur Natur herstellen kann. Fein !

    LG Reiner E. M.
  • Günter North 25. Oktober 2008, 18:51

    Sieht aus als würde der See gleich auslaufen.
    Muss eine traumhaft schöne Gegend sein.
    LG Günter