Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 6

Augensterne

Stabschrecke....
Sie hat den schrecklichen Artennamen
Phaenopharos khaoyaienis

Kommentare 6

  • KathrinJ 1. April 2010, 23:37

    Auch hier super Schärfeverlauf und spannende Komposition. Vielleicht noch etwas entrauschen, aber das ist halb so wild. Wunderbar!

    Alles Liebe, Kathrin
  • Christiane S. 30. März 2010, 0:20

    Habe mir eben im Internet die Stabschrecke angeschaut und etwas mehr über sie erfahren. (...und von dir.. -...danke dafür!)
    Also von der möchte ich nicht gerade angesprungen werden...
    Aber der Name "Phaenopharos khaoyaienis" beeindruckt!
    LG Christiane
  • Frank Kraus 1 29. März 2010, 22:02

    eine klasse aufnahme
    lg frank
  • Black Pearl Design 29. März 2010, 21:32

    wundervoll deine Makro..und klasse schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Charly08 29. März 2010, 18:07

    Klasse festgehalten.
    LG Charly
  • Martin Ki 29. März 2010, 17:48

    Wow......was für eine tolle Aufnahme.
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend.
    Gruß
    Martin