Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 4

Salamander11


Free Mitglied, Thun

Kommentare 4

  • Ki.mar 11. November 2013, 20:01

    ... schööön .. !!
    liebe grüße von uns ..
    der kim
  • Salamander11 22. Oktober 2012, 20:26

    Danke für die lieben Kommentare! Es ist genau so- Kinder leben im hier und jetzt- und sehen und geniessen die Dinge, wie sie gerade vorfallen! Kinder wissen was Achtsamkeit ist, geniessen bewusst und in vollen Zügen, immer auf der Suche nach neuen Wunder, sei es ein kleiner Stein, ein Blatt, eine Schnecke.....es gibt ja so vieles zu entdecken! Wir Erwachsenen haben diese Fähigkeit zum Teil leider schon verlernt....die Fotographie gibt uns die Möglichkeit solche Sachen wieder zu sehen....und das finde ich ganz einfach wunderbar!!
  • KemMdiEkaTze 20. Oktober 2012, 17:05

    Feuer und Wasser ziehen Kinder magisch an. ;)

    Wie schön fasziniert der süße Racker die Kerze beobachtet, hast du super fest gehalten.


    Gruß
    Tobi
  • Martina I. Müller 20. Oktober 2012, 0:06

    Kinder geben sich noch sehr spontan dem Augenblick hin - wir Erwachsenen müssen uns ihm schon bewusst zuwenden. Aber Kinder erleichtern uns das. Durch sie wird uns bewusst, wie sehr jeder Moment zählt und dass es sich lohnt, die schönsten einzufangen.
    Ein schöner Schnappschuss von dem kleinen "Mann".
    Unser Fotografen-Nachwuchs
    Unser Fotografen-Nachwuchs
    Martina I. Müller

    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/253
Brennweite 20.1 mm
ISO 400