Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Augenblicke

Aufgenommen im Oktober 2002 in den Bergen im Norden Thailands.

Kommentare 11

  • Hans-Günther Schöner 14. April 2021, 9:45

    ...die unbedingt im Foto festgehalten werden müssen !!!
    Einfach wunderbar !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Eifelpixel 15. Februar 2018, 8:54

    Sehr schön das nachdenkliche Kind eingefangen
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim
  • bbbccc 30. Mai 2010, 2:44

    Die Kinder in diesen Ländern müßen schon früh mithelfen, zu ihrem Lebensunterhalt beizutragen.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Arnold Präsent 3. Januar 2005, 20:22

    Sehr schöne Profilaufnahme... mir gefällt, dass da Bild Platz hat, wo es hinsieht.... der Hintergrund unterstreicht das Bild sehr gut...Schöner Bildaufbau 50/50 von vordergrund und hintergrund... mach meiner beurteilungsgabe/vermögen eine sehr schöne aufnahme...
  • Hanne L. 3. Januar 2005, 17:36

    herzlichen Dank für eure Anmerkungen.
    @Gabriele, die Kinder verkauften Handwerksarbeiten der Dorfbevölkerung, geflochtene Armbänder, geschnitzte Tiere und ähnliches.
  • Hans-Jürgen G 27. Dezember 2004, 21:29

    Also ich finde das Bild gerade wegen dem Hintergrund sehr schön, dieses wunderbare Grün paßt doch hervorragend!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Michael Gillich 27. Dezember 2004, 14:07

    Eine gelungene Aufnahme!
    Man kann die riesigen Hänge erahnen!
    lg MIKE
  • Trautel R. 26. Dezember 2004, 22:43

    Gut getroffen von dir, sinnend schaut die Kleine mit der Kette in der Hand in die Ferne.
    LG Trautel
  • Kerstin P... 26. Dezember 2004, 19:17

    Auch dieses Kinderportrait gefällt mir sehr gut - schön auch die Farben des Fotos.
    VG Kerstin
  • Zwecke 26. Dezember 2004, 18:17

    Ein schönes Kinderportrait in natürlichen Farben.
    Der Hintergrund lenkt etwas vom Motiv ab, denn hätte ich mit langer Brennweite freigestellt.

    MfG Horst
  • Karlheinz Dietrich 26. Dezember 2004, 17:56

    Sehr schöne Haltung deines Modells.
    Sehr schön beleuchtet.
    Das Bild gefällt mir.
    Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten