Zurück zur Liste
AugenBlick II Reloaded

AugenBlick II Reloaded

866 5

Gerhard Günther


kostenloses Benutzerkonto, Büdingen

AugenBlick II Reloaded

So Habs noch mal bearbeitet....

Kommentare 5

  • Claus CC 3. Juni 2010, 21:14

    Jetzt traue ich mich, als Anfänger, mal etwas zu schreiben.
    Finde die Visa, Schärfe und die Farben mit dem Hintergrund TOP!
    Bin aber der Meinung, wie Dieter, dass die Fläche unterhalb des
    Halses zu groß ist. Selbst die Entgegenwirkung des Weiblichen,
    hätte meiner Meinung nach zu sehr von dem wesendlichen, den Augen,
    abgelenkt. Habe mal auf dem Monitor die Hälfte des unteren Bereiches
    weggescrollt, finde die Wirkung des Bildes dann viel intensiver.

    Das Bild *..* (Lisa) finde ich super, passt einfach alles.

    Wie schon geschrieben, die Meinung eines Anfängers.

    Würde mich freuen, wenn wir am Montag noch mal darüber
    reden könnten.

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    LG Claus

  • Holger Nieß 2. Juni 2010, 19:40

    Hm, ein ungewohnter Anblick, weil in dieser Form noch nicht so oft gesehen. Ungewohnt, deshalb befremdlich? Ja. Gut? Würde ich sagen, ja. Aber auch noch ausbaufähig.

    Das einzige was mich wirklich stört, ist, wie schon von Dieter angemerkt, vom Hals an abwärts. Aber wie das halt so ist...

    VG
    Holger
  • Henning B. 2. Juni 2010, 19:19

    Ich finde es deutlich besser als die erste Version..
  • Gerhard Günther 2. Juni 2010, 14:17

    Hi Dieter, danke erst mal für deine Anmerkung. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich unten noch mehr platz gelassen, um dem Weiblichen entgegenzuwirken.....
  • Dieter Behrens 2. Juni 2010, 14:08

    Gefällt mir besser als die erste Version.
    wirkt sehr abstarkt auf mich, aber gleichzeitig auch intensiv. Extreme Visa. Die knackigen Augen mit dem intensiven Blick harmonieren in meinen Augen mit der Visa. Wo ich noch mit mir kämpfe ist der bereich abwärts vom Hals. Mir persönlich ist die Fläche zu groß.

    LG Dieter