Zurück zur Liste
Augen wie Edelsteine

Augen wie Edelsteine

4.224 5

Katho Menden


kostenloses Benutzerkonto, Bruchhausen

Augen wie Edelsteine

Junges Kätzchen, rot-weiß tabby, sitzt auf einem Holzblock. Was hat es für schöne Augen .... Fotografiert habe ich es in einer Werft auf Kalymnos, einer Kykladen Insel

Kommentare 5

  • Mayr Johann 1. Februar 2014, 17:53

    Niedlich.
    Klasse, Toll, ...........................

    Lg
    Hans
  • Chooh Walter 30. November 2013, 16:58

    Irre, vor allem weil sich die Farben im gesamten Foto widerspiegeln... auf dem Holz, im HG. Klasse! Schade nur, dass die Miez die Farbe nicht behält :-). Wenn die Katzenkinder groß werden, verändert sich die Augenfarbe nochmal.
  • Heinz Koch (Heini) 29. November 2013, 1:11

    Eher doch "Miau". Die Augen sind der Hammer. Außergewöhnliche Aufnahme/Arbeit, ein echter "Hingucker", Kompliment!

    Gruß Heini
  • Pancke 28. November 2013, 20:51

    Wau.
  • Schmidpeter Renate 28. November 2013, 18:22

    Ist das ein süßes Kerlchen. Und wirklich die Augen sind wie Edelsteine.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Views 4.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 175.0 mm
ISO 160